Die Villa hat Geburtstag - 30 Jahre wird das Holzwickeder Kinder- und Jugendzentrum

 

Der Treffpunkt Villa feiert in diesem Herbst sein 30-jähriges Bestehen. Dem Einsatz von Jugendlichen ist es zu verdanken, dass 1982 in der Rausinger Straße 1 das Kinder- und Jugendzentrum entstanden ist.

 

An dieser Stelle möchten wir allen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen aktuellen und früheren Besucherinnen und Besuchern sowie allen Eltern, der Gemeinde Holzwickede, dem Kreis Unna und allen, die das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt Villa unterstützt haben, ganz herzlich danken!

 

Als kleinen Rückblick in die Geschichte des Treffpunktes haben wir unsere Fotoarchive durchwühlt, um zu zeigen, wie damals alles begann und wie sich der Treffpunkt im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert hat.

 

Zudem haben wir im Bürgerwald am Ölpfad in Holzwickede einen Baum zum 30. Geburtstag der Villa gepflanzt.