ab 6 Jahre

Mitmachen, mitbestimmen, gestalten

19. Juni 2022, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Rausinger Str. 1
59439 Holzwickede

Noch 8 Plätze frei

viele bunte Hände

Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

„Mitmachen, mitbestimmen, gestalten“

Workshop zur Demokratieförderung

Sonntag 19.06.2022

von 10.00-14.00 Uhr

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Ideen für Jugendliche einzubringen und wie präsentiere ich meine Argumente im politischen Rahmen?

Mit dabei sind die Theaterpädagogin und Journalistin Denise Mc Connell und Vorstandsmitglieder vom Ortsjugendring Holzwickede.

Mittags gibt es einen kleinen Imbiss und Getränke werden natürlich auch kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir bitten um telefonische Anmeldung Fon 02301-912720 oder per Mail an treffpunkt-villa@kreis-unna.de

Ansprechpartnerin: Kerstin Dreisbach-Dirb
Kinder- und Jugendbüro Holzwickede

 

Preis:
Kostenlos